Wilhelm Sibum

Wilhelm Sibum

* 30.10.1927
† 13.03.2019
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 23.03.2019
1.183 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Wilhelm Sibum entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Rainer

Entzündet am 10.10.2019 um 23:35 Uhr

Afrika war in seinem Herzen

Du hast dort gelebt und gearbeitet. Du mochtest diesen Kontinent und die Menschen. Ich durft das Leben dort auch kennen lernen und ich kann dich verstehen. 

Du wolltest wieder zurück, doch dieses war dir nicht mehr vergönnt.Dein Gesundheitszustand lies es nicht mehr zu. 

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinaus trägt, geht nicht verloren.

(Albert Schweitzer)

Gedenkkerze

Tochter

Entzündet am 10.10.2019 um 22:47 Uhr

Für immer in unserem Herzen.

Gedenkkerze

Aquawatch

Entzündet am 28.04.2019 um 09:56 Uhr

Mittelmeer,  Atlantik, indischer Ozean, Niger und Volta-Fluss, Sambesi und Ruaha, alle hast du befischt und die Welt gesehen. Ein volles und gelebtes Leben. Papa was a rolling stone......... DeinR ainer 

Gedenkkerze

Aquawatch

Entzündet am 23.04.2019 um 05:50 Uhr

Aus der Mitte entspringt ein Fluss. Du hast Deinen Traum vom Fischen an grossen Gewaessern getraeumt und realisiert. Mi

 

Gedenkkerze

Aquawatch

Entzündet am 23.04.2019 um 05:50 Uhr

Aus der Mitte entspringt ein Fluss. Du hast Deinen Traum vom Fischen an grossen Gewaessern getraeumt und realisiert. Mi

 

Weitere laden...