Ludwig Kleimann

Ludwig Kleimann

† 14.03.2019 in Hille
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 16.03.2019
828 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Wilhelm

Entzündet am 29.03.2019 um 14:58 Uhr

Kondolenz

Gedenken an Ludwig

29.03.2019 um 14:56 Uhr von Ulrich Spönemann

Liebe Elisabeth, liebe Geschwister mit Familien,

es tut uns sehr leid, dass wir Ludwig auf seinem letzten Weg nicht begleiten konnten. In Gedanken waren wir heute bei euch.

Wir haben nicht vergessen, dass er und auch du liebe Elisabeth, uns damals nach Ulis Unfall sehr unterstützt habt.

Ulrich und Petra

 

 

Kondolenz

Herzliches Beileid zum Tod Deines Vaters

26.03.2019 um 13:14 Uhr von femina vita, Mädchenhaus Herford e.V.

Liebe Sophie, liebe Familie Kleimann,

wir möchten Dir und Deiner Familie unser Mitgefühl zum Tod Deines Vaters senden. In all der Trauer ist auch ein Gedanke des Friedens, den Dein Vater nun hat, vorhanden.

Wir wünschen Dir, Ihnen viel Kraft, Trost und Liebe beim letzten Geleit für den Verstorbenen.

herzliche Grüße

vom gesamten  femina vita-Team,

Ingrid Schneider

 

Gedenkkerze

Ulrich & Petra

Entzündet am 20.03.2019 um 22:49 Uhr

Gedenkkerze

MT-Trauer

Entzündet am 16.03.2019 um 10:47 Uhr
Weitere laden...