Helene Steffen

Helene Steffen

geb. Rasche
* 27.03.1925
† 22.09.2016 in Rödinghausen
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 28.09.2016
1.234 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

F

Entzündet am 28.01.2018 um 10:57 Uhr

Ihr fehlt mir so sehr!

Gedenkkerze

Wir

Entzündet am 12.12.2017 um 16:50 Uhr

Oma bald ist Weihnachten und du bist dann schon das 2te Mal nicht dabei! Du und Opa, ihr fehlt uns so! Wir hoffen, dass ihr zusammen auf uns schauen könnt und auf uns aufpasst! Wir lieben euch und vermissen euch! F.

Gedenkkerze

Friederike

Entzündet am 22.09.2017 um 22:52 Uhr

Oma seit einem Jahr fehlst du uns jetzt schon. Hoffentlich geht es dir gut mit Opa da oben. Schaut uns zu und habt ein Auge auf uns - wir brauchen euch nach wie vor. Wir lieben und vermissen euch.

Gedenkkerze

J,A&F

Entzündet am 27.03.2017 um 16:59 Uhr

Liebe Oma, wir senden dir die allerliebsten Geburtstagsgrüße in den Himmel und hoffen, dass du mit Opa glücklich feiern kannst! Ihr fehlt uns so sehr und heute gäbe es einen schönen Eierlikör für dich! Mama und ich waren an eurem Grab. In Hartum zu sein, ohne euch zu sehen tut weh. Wir lieben euch!

Gedenkkerze

wir

Entzündet am 30.12.2016 um 22:22 Uhr

Oma auch wenn die Kerzen weniger werden, denken wir immer an euch! Du, Opa, ihr fehlt uns so! Weihnachten das erste mal ohne einen von euch, war nicht komplett! Wenn das Jahr morgen vorrüber geht, ist das nächste das erste ohne - ich kann das einfach nicht glauben - ihr seid im Herzen, jeden Tag!

Weitere laden...