Albert Waidmann

Albert Waidmann

* 15.03.1957
† 25.11.2013 in Petershagen
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 27.11.2013
4.124 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Erika und Wilhard

Entzündet am 25.11.2022 um 21:37 Uhr

Gedenkkerze

Deine Lea

Entzündet am 06.11.2022 um 07:53 Uhr

Ach Papa. Dieses Jahr sind es schon 9 lange und bescheidene Jahre ohne dich. Du fehlst mir so schrecklich. Von dort aus wo du jetzt bist schaust du auf uns herab. Es tut auch nach 9 Jahren so weh ohne dich. Ich werde dich immer lieben und dich niemals vergessen. Meine allerbester Papa! 💕  Du fehlst... Aber in unseren Herzen lebst du auf ewig weiter!!!❣️

Gedenkkerze

Deine Große

Entzündet am 25.11.2020 um 19:18 Uhr

Schon 7 Jahre ohne dich. Du fehlst! <3

Gedenkkerze

Lea Waidmann

Entzündet am 04.10.2019 um 23:44 Uhr

Du fehlst soooo :'(((( Ruhe für immer in Frieden <333

Gedenkkerze

Lea Waidmann

Entzündet am 26.11.2018 um 20:10 Uhr

Naja, ich kann nur immer wieder sagen, dass ich dich sehr vermisse... Ich liebe dich für immer... In unseren Herzen lebst du auf ewig weiter... Mach's gut und grüß den Rest!! :( ??? Ich liebe dich für immer... In unseren Herzen lebst du auf ewig weiter... Mach's gut und grüß den Rest!! :( ???

Weitere laden...