Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Klaus-Joachim Müller-Kröker
13:58 Uhr am 23.06.2018
Maja und Christian Kurth für Klaus-Joachim Müller-Kröker
"Wir sind traurig. Dir liebe Monika wünschen wir Kraft und liebevolle Unterstützung durch deine Lieben."
Zur Seite von Helmut Lübking
13:41 Uhr am 23.06.2018
Klaus Eichler für Helmut Lübking
Zur Seite von Rudolf Rüskamp
13:39 Uhr am 23.06.2018
Nele Lücking für Rudolf Rüskamp
"Somewhere...du fehlst!"
Zur Seite von Rudolf Rüskamp
11:21 Uhr am 23.06.2018
Benjamin Rüskamp für Rudolf Rüskamp
Zur Seite von Ralf Mindt
20:30 Uhr am 22.06.2018
S. für Ralf Mindt
"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. "
Zur Seite von Francesca Feldmann
17:39 Uhr am 22.06.2018
Mitschülerin für Francesca Feldmann
"Du bleibst immer in unseren Köpfen und Herzen. "
Zur Seite von Mandy Wiese
17:25 Uhr am 22.06.2018
Eine Freundin für Mandy Wiese
"In Liebe. "
Zur Seite von Lea Sophie Riechmann
15:51 Uhr am 22.06.2018
Mama für Lea Sophie Riechmann
"Mein Engel nun passt einer mehr auf dich auf! "
Zur Seite von Margret Vierig
13:42 Uhr am 22.06.2018
Silvia für Margret Vierig
"Ach meine Mami nun ist Marion auch Oma und die kleine Marie ist sooo süß sie würde Dir gefallen. Hab Dich lieb Du fehlst mir :-("
Zur Seite von Ralf Mindt
13:02 Uhr am 22.06.2018
Klaus Pechnik für Ralf Mindt
"Auch mir fehlst du und das gebe ich offen zu. Kannst du mir verraten warum manche Leute, denen du genauso fehlst, nicht offen dazu bekennen. Schämen sie sich ihrer Gefühle ? Oder ist es normal seine Identität zu verheimlichen ? Ich habe keine Ahnung Klaus (nicht einfach nur "K.")"