Phil Haensler

Phil Haensler

* 12.12.2000
† 28.03.2019 in Minden
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 13.04.2019
2.325 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Phil Haensler entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Opa und Oma

Entzündet am 18.05.2023 um 19:54 Uhr

Lieber Phil wir vermissen dich so sehr. Wir können es noch nicht fassen, warum du uns so früh verlassen hast. Trost gibt uns Sonntags an deinem Grab stehen zu können. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder....

 

Gedenkkerze

Renate Haensler

Entzündet am 06.07.2021 um 23:08 Uhr

Lieber Phil, wir vermissen Dich so sehr. Jeden Sonntag besuchen wir Dich. Wir können bis heute nicht begreifen, was passiert ist. Du bist immer in unserem Herzen. In Liebe Opa und Oma

Gedenkkerze

Oma und Opa

Entzündet am 02.05.2021 um 16:15 Uhr

Liebster Phil. Wir vermissen dich sehr. Wir können nicht verstehen, was passiert ist. Hoffentlich sehen wir uns in einer anderen Welt. In Liebe Oma und Opa. 

 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 30.07.2019 um 21:29 Uhr

Mein Liebling!

Es schmerzt so unendlich, ich vermisse dich jeden Tag mehr.

Wo bist du nur? Wohin bist du gegangen?

Es ist so unglaublich...

Unsere Verbindung und Liebe hält mich am Leben. 

Bis bald! Mama!

Gedenkkerze

Karen

Entzündet am 27.04.2019 um 13:46 Uhr

Phily boy, wir hatten unsere schönen Momente die uns immer begleiten werden, egal wohin unsere Wege uns führen mögen.

Weitere laden...