Jens Annemann

Jens Annemann

* 28.07.1986
† 21.02.2015 in Petershagen
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 24.02.2015
3.168 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Beate Annemann

Entzündet am 15.01.2021 um 09:54 Uhr

Du bist überall da,wo wir sind

Gedenkkerze

Jochen

Entzündet am 21.02.2018 um 22:45 Uhr

Zum 3 Jahresgedenken?? Ich vermisse Dich und denk an Dich. Hiermit entzünde ich virtuell eine Kerne, habe dieses heute aber auch in der Kirche und im Garten getan. Ich denk an Dich und vermisse Dich mein Cousin. Dein Jochen

Gedenkkerze

Beate Annemann

Entzündet am 21.02.2018 um 09:24 Uhr

Wir vermissen dich.

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 21.02.2018 um 00:45 Uhr

Lieber Jens. ich werde dich nie vergessen und habe dich schon als kleinen Jungen im Arm gehalten und dich getröstet, wenn es dir mal nicht so gut ging. Was du trotz deiner schweren Krankheit geleistet hast ist einfach nur großartig gewesen- und man wird dich immer in den Erinnerungen tragen.

Gedenkkerze

Beate Annemann

Entzündet am 19.02.2016 um 20:23 Uhr

In Liebe Beate,Heiner und Lars

Weitere laden...