Inge Matthies

Inge Matthies

geb. Benjamins
* 11.04.1933
† 04.08.2018 in Porta Westfalica
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 13.08.2018
1.094 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 01.01.2019 um 09:29 Uhr

Liebe Mutti Das erste Weihnachten und der Start in ein neues Jahr, ohne dass ich dich in die Arme nehmen kann, ohne das ich dir alles Gute und Gesundheit wünschen kann. Du fehlst und wir vermissen dich. Mögest du bei allen, die uns verlassen haben, es gut haben und glücklich sein. In Liebe Heike

Mindener Tageblatt

vom 01.09.2018

Gedenkkerze

Regina

Entzündet am 19.08.2018 um 11:04 Uhr

Im Herzen bei mir

Gedenkkerze

Heidrun Falkner

Entzündet am 18.08.2018 um 00:03 Uhr

In Gedenken an eine ehemalige Nachbarin, zu deren Familie wir damals guten Kontakt hatten. Vor kurzem hatte ich noch Gelegenheit einige Worte mit ihr zu wechseln, da wir uns nach langen Jahren zufällig wieder trafen. Der Familie herzliche Anteilnahme.

Gedenkkerze

Nicole Richter

Entzündet am 15.08.2018 um 13:50 Uhr
Weitere laden...