Heinz Kerker

Heinz Kerker

* 24.07.1940
† 20.02.2011 in Bielefeld
Erstellt von Mindener Tageblatt

5.248 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Gertrud Stucke

Entzündet am 31.05.2011 um 10:15 Uhr

Herzliches Beileid

Gedenkkerze

MT-Trauer

Entzündet am 23.03.2011 um 17:15 Uhr

Mindener Tageblatt

vom 23.02.2011

Mindener Tageblatt

vom 23.02.2011

Nachruf Neue Westfälische

AWO trauert um Heinz Kerker

Altenhagen. Das langjährige Vorstandsmitglied der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Altenhagen, Heinz Kerker, ist tot. Besonders am Herzen haben ihm die Radler gelegen, heißt es von Verantwortlichen des Ortsvereins. Alle 14 Tage sei er mit einer 20 bis 25köpfigen der Gruppe durch die Umgebung gefahren, kannte sich aus in Bielefeld und Umgebung. „Er kannte die schönsten Radwege, es machte immer wieder Spaß, mit ihm die Gegend zu erkunden“, sagt Vorsitzender Fritz Dux und: „Heinz war immer zur Stelle, wenn es drauf ankam, auf ihn war imm Verlass.“