Dagmar Grabenhorst

Dagmar Grabenhorst

geb. Joscht
* 10.12.1926
† 14.04.2019 in Hamm
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 24.04.2019
1.199 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Axel und Rosemarie Joscht

Entzündet am 26.04.2019 um 10:35 Uhr

Nun bist Du gegangen. Wir wären gerne zu Deinem  Abschied gekommen- es geht nicht mehr. So gedenken wir in aller Stille und ferner Trauer meiner großen Schwester und Schwägerin. Habe eine schöne Ewigkeit. Tschüss Dagmar. Dein Bruder Axel und Ehefrau Rosemarie

Gedenkkerze

Anke Guttau, geb. Joscht

Entzündet am 25.04.2019 um 19:55 Uhr

Viel zu selten haben wir uns gesehen, dein Lachen, deine mit einem Augenzwinkern und viel Witz erzählten Geschichten werden uns allen fehlen. Bis wir uns wiedersehen, liebe Tante Dagmar!

Gedenkkerze

Sybil Swolana geb. Joscht

Entzündet am 24.04.2019 um 20:02 Uhr

Das was ich von Dir in Erinnerung behalte ist Freundlichkeit, Verständnis und immer ein Lächeln. Ruhe in Frieden liebe Dagmar.

Gedenkkerze

Nadine Joscht

Entzündet am 24.04.2019 um 19:34 Uhr

Die wenigen Augenblicke, die wir im Leben nur zusammen hatten... Du bleibst mir für immer herzlich, freundlich und fröhlich in Erinnerung. Ruhe in Frieden, liebe Dagmar

Gedenkkerze

Britta Joscht

Entzündet am 24.04.2019 um 19:13 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Tante Dagmar 

 

Weitere laden...