Günter Neumann

Günter Neumann

* 29.03.1925
† 19.12.2014 in Minden
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 23.12.2014
4.027 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 11.06.2018 um 14:26 Uhr

Geliebt und unvergessen !!! Es tut immer noch sehr weh !!!

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 11.08.2015 um 10:04 Uhr

Es ist alles so schrecklich traurig und Dein letzter Wunsch der Einigung ist so weit entfernt. Du fehlst uns so .......

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 29.03.2015 um 16:56 Uhr

Hallo Pa !!!! Heute würdest du deinen 90 zigsten Geburtstag feiern, aber leider konntest du ihn nicht mehr erleben ( SCHADE TRAURIG ) Du fehlst uns so sehr!!!! Wir werden immer an dich denken bis zu dem Tag an den wir uns wiedersehen!!!!!! ALLES GUTE Manuela,Siggi,Chantalle,Kevin

Gedenkkerze

Chantalle und Kevin

Entzündet am 10.01.2015 um 23:30 Uhr

Hallo Opa Auch wir vermissen dich ganz doll. Es war eine schöne Zeit mit dir. Deine Enkelkinder Chantalle und Kevin

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 10.01.2015 um 23:23 Uhr

Hallo Pa !!!!!! Ich vermisse dich so wahnsinnig.!!!!! Du bist und warst der beste Pa auf der ganzen Welt. Irgendwan sehen wir uns bestimmt wieder. Hab dich ganz doll lieb Manuela

Weitere laden...