Astrid Strenge

Astrid Strenge

geb. Brauns
* 25.01.1936
† 02.09.2012 in Minden
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 05.09.2012
5.863 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (105)

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 25.01.2024 um 07:36 Uhr

Guten Morgen Mama alles liebe zum Geburtstag wünsche ich dir.Feier schön mit meinen Mann und deinen Freunden.Wir würden gerne alle mit euch zusammen Kaffee trinken so wie wir es immer gemacht haben. Wir haben dich lieb und vermissen dich.💐☕🎂💞 Ramona.

Gedenkkerze

Severine

Entzündet am 25.01.2023 um 10:32 Uhr

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Oma 😘 Feier schön mit Papa im Himmel du fehlst uns….

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 25.01.2023 um 08:38 Uhr

Guten Morgen Mama alles liebe zum Geburtstag.Ich hoffe du machst dir mit deinen Schwiegersohn einen schönen Tag  trink einen Kaffee und ein Stück Kuchen. ICH mache das von hier aus und denke dabei an euch Hab euch lieb 

Gedenkkerze

Seven

Entzündet am 10.08.2022 um 09:25 Uhr

Weißt du noch als du zum mir meintest. Menschen sind erst richtig Tod wenn man nicht mehr über sie redet. Das ist bei dir der Fall. Ich rede immer noch oft über dich. Du warst für mich die beste und tollste Oma der Welt. Du fehlst…..😘

Gedenkkerze

Severine

Entzündet am 29.04.2022 um 23:06 Uhr

Oma ❣️ Ich hoffe du und Papa habt dort oben eine gute Zeit. Ich stelle mir vor wie ihr Kaffee trinkt und Kuchen isst. Über jeden und alle wird getuschelt. Passt gut auf euch auf und auf uns hier unten ich liebe und vermisse euch 😘

Weitere laden...