Thomas Schmidt

Thomas Schmidt

* 18.05.1965
† 07.06.2015 in Porta Westfalica
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 13.06.2015
6.130 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 07.09.2015 um 10:49 Uhr

Mein lieber Schatz, heute vor 3 Monaten musste ich dich gehen lassen.Dabei hatten wir noch so viel vor.Jetzt ist jeder Tag eine Herausforderung.Mal gut,mal schlecht.Ich habe dir versprochen,ich mache alles in deinem Sinn weiter.Trage dich wie einen kostbaren Schatz in meinem Herzen.Ich liebe dich!!!

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 30.08.2015 um 09:21 Uhr

Ich liebe DICH!!!!

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 08.08.2015 um 09:35 Uhr

Die Tränen alle,die ich weine,du siehst sie nicht,nicht meinen Schmerz. Was ich an dir verloren habe,das allein weiß nur mein Herz.

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 08.07.2015 um 20:09 Uhr

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren,sondern nur im Herzen spüren. Ich liebe Dich!!!

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 04.07.2015 um 09:52 Uhr

So halt ich Dich in meinem Arm auf ewig fest ganz unsichtbar.Bewahre Dich in meinem Leben bis wir uns einmal wiedersehen. Hab dich so unendlich lieb...

Weitere laden...