Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Wolfgang Kuhlmann
00:23 Uhr am 22.11.2017
Stephan für Wolfgang Kuhlmann
"Passt auf euch auf Onkel Wolfgang"
Zur Seite von Kim Marie Niemann
22:48 Uhr am 21.11.2017
Malin für Kim Marie Niemann
"Krebs ist ein Arschloch ... ! "
Zur Seite von Eduard Byczynski
22:35 Uhr am 21.11.2017
Anke Diekmann für Eduard Byczynski
"In Liebe...???"
Zur Seite von Margret Vierig
22:21 Uhr am 21.11.2017
Silvia für Margret Vierig
"Ich habe ohne Dich keine Lust auf Weihnachten :-( Du fehlst mir"
Zur Seite von Flinn Jeschuah Gütte
21:08 Uhr am 21.11.2017
Nicole für Flinn Jeschuah Gütte
"Im Herzen und in der Erinnerung ist er unsterblich. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit."
Zur Seite von Dirk Scheper-Stuke
19:46 Uhr am 21.11.2017
. für Dirk Scheper-Stuke
"."
Zur Seite von Heinz Bicknese
13:47 Uhr am 21.11.2017
KARIN für Heinz Bicknese
"LIEBER HEINZ, 4 Jahre ist es her, das du von mir gegangen bist. Es ist für mich,als ob es gestern war. Du bist mir so nah und ich vermisse dich so sehr. Es tut so weh,ohne dich weiterleben zu müssen. Die Zeit heilt eben doch keine Wunden. Du bist immer bei mir. In Liebe Deine Karin "
Zur Seite von Heinz Bicknese
13:46 Uhr am 21.11.2017
KARIN für Heinz Bicknese
"LIEBER HEINZ, 4 Jahre ist es her, das du von mir gegangen bist. Es ist für mich,als ob es gestern war. Du bist mir so nah und ich vermisse dich so sehr. Es tut so weh,ohne dich weiterleben zu müssen. Die Zeit heilt eben doch keine Wunden. Du bist immer bei mir. In Liebe Deine Karin "
Zur Seite von Wolfgang Hermann Horn
22:40 Uhr am 20.11.2017
Volkmar aus Hamburg für Wolfgang Hermann Horn
"Liebe Angelika, erschrocken und traurig habe ich von Brigitte von deinem Verlust durch den Tod von Wolfgang gehört. Ich denke die Lücke wird sehr groß sein und ich wünsche dir die Kraft, die schwere Zeit der Trauer, insbesondere die kommenden Monate, gut zu überstehen."
Zur Seite von Walter Henneking
22:25 Uhr am 20.11.2017
Rainer Henneking für Walter Henneking