Sylvia Breker

Sylvia Breker

* 23.04.1956
† 06.03.2015 in Minden-Dankersen
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 10.03.2015
3.759 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Nicole Holstein

Entzündet am 21.09.2023 um 02:54 Uhr

Ihr fehlt 😔😭

Gedenkkerze

Nicole Holstein

Entzündet am 16.01.2021 um 09:26 Uhr

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 13.10.2020 um 19:00 Uhr

Gedenkkerze

Dein Großer

Entzündet am 20.10.2016 um 01:23 Uhr

Heut vor fünf Jahren haben wir einen uns lieben Jungen begraben dein Sohn mein Bruder ihr fehlt mir beide so sehr und auch Papa der gegangen ist aber heut wieder mit Euch vereint ist fehlt mir denn hier bin ich jetzt allein ohne Brüder was sehr weh tut Liebe Euch und hoffe ihr habt ne Hand auf mich

Gedenkkerze

Dein Großer

Entzündet am 15.03.2016 um 21:54 Uhr

Ich sitze hier genau wie vor einem Jahr nach meinem Urlaub als Du in Gedanken sagtes ich kann gehn meinem großen geht gut mehr wolltest du nicht wissen und hast dann leise deine Augen geschlossen Ich vermisse Dich denn mir fehlt ne Freundin Mama ich werde Dich immer im Herzen tragen

Weitere laden...