Sonja Lange

Sonja Lange

geb. Petrucci
* 20.03.1979
† 27.05.2016 in Minden
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 31.05.2016
3.781 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Mindener Tageblatt

vom 20.07.2016

Gedenkkerze

Vidovic

Entzündet am 19.07.2016 um 10:25 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Sonja .. Viel Kraft der Familie

Gedenkkerze

Marion Cornelia Scheurenberg (Hackbarth)

Entzündet am 10.06.2016 um 00:01 Uhr

Gedenkkerze

Marion Cornelia Scheurenberg

Entzündet am 09.06.2016 um 23:54 Uhr

Ein Tod, der mich so sehr in meinem Herzen trifft, obwohl wir uns gar nicht so kannten. Welches Leid muss er die Familie tragen....

Kondolenz

...das macht mich ohnmächtig

08.06.2016 um 14:06 Uhr von Marion Cornelia Scheurenberg (Hackbarth)

Sonja war für mich eine Frau, der ich großen Respekt schenkte. Vor und während ihrer Krankheit. Sie hat im Leben gewußt wo sie lang wollte und hat dies zielstrebig verfolgt. Wir kannten uns nicht so gut, aber das was ich von ihr kannte war ausgesprochen positiv. Sie war taff, voller Energie und hat ihr Leben gemeistert. Als ich im vorigen Jahr beiläufig erfuhr, dass sie schwer erkrankte, war es für klar ich fahre mit nach Minden, ich muß sie sehen. Nur ganze zweimal konnten wir uns noch sehen, diese Treffen werde ich aber nicht vergessen. Beim letzten Gespräch war sie so voller Hoffnung auf einen langen Stillstand ihrer Krankheit. Ich habe es so für sie gehofft. Oft habe ich gesagt ich würde auf der Stelle mein Leben lassen, wenn sie dafür gesund mit ihren drei Kindern und Mann leben könnte. Sie hatte im Leben alles geschaft, sie reißt ein Loch in die Mitte ihrer Familie, die sie liebte...bei mir hätte es keiner gemerkt. Ich hoffe Torsten und die Kinder können ihre Frau und Mutter im Herzen halten und wissen das sie von Sonja geliebt wurden.

Wie sagte Sonja immer bei der Verabschiedung: '...wir sehen uns', ja ich hoffe ich erkenne ihre Seele noch im Himmel wenns bei mir so weit ist.

In tiefer Verbundenheit

Marion

Weitere laden...