Kerstin Becker

Kerstin Becker

* 27.01.1967
† 20.08.2016 in Minden
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 23.08.2016
6.579 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Mindener Tageblatt

vom 19.08.2017

Mindener Tageblatt

vom 17.09.2016

Gedenkkerze

Kathrin Necker

Entzündet am 28.08.2016 um 09:16 Uhr

In ewiger Erinnerung an dich ,ich werde dich nie vergessen Kathrin

Kondolenz

Anteilnahme

28.08.2016 um 09:13 Uhr von Kathrin Necker

Mit tierfer Bestürztheit hab ich gelesen ,dass Kerstin nun ein Engel ist .Unendlich traurig und tief getroffen nehme ich Abschied und wünsche der Famile Kraft ,Liebe und Hoffnung in der schweren Zeit .Ich werde Kerstin stets als liebevollen und wunderbaren Menschen in meinem Herzen tragen .Sie war was ganz besonders,ein Mensch mit immer Zeit und immer Zuversicht sowie stets offenes Ohr .Ich werde sie vermissen und immer in meinem Herzen tragen .

Kathrin Necker mit Noah und Noel ,Bad Lausick

Gedenkkerze

MT-Trauer

Entzündet am 23.08.2016 um 10:31 Uhr
Weitere laden...