Julia Bonnemeier

Julia Bonnemeier

* 03.08.1975
† 09.03.2013 in Vlotho
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 23.03.2013
6.693 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (32)

Gedenkkerze

F. Heinrich

Entzündet am 03.08.2023 um 22:07 Uhr

Liebe Julia, meine Glückwünsche zum Geburtstag, und laß es Dir auf Deiner Wolke gutgehen. Zu schade, daß ich Dich nicht besuchen kann. Mit lieben Küssen Heinrich

Gedenkkerze

F. Heinrich

Entzündet am 24.03.2023 um 21:27 Uhr

Liebe Julia, nun bist Du schon zehn Jahre nicht mehr unter uns und ich muß dennoch häufig an Dich denken. Schade, daß wir nicht durch mein neues Teleskop gucken und dabei kuscheln können. Viele Küsse F. Heinrich

Gedenkkerze

F. Heinrich

Entzündet am 08.08.2022 um 00:18 Uhr

Liebe Julia,

da habe ich doch tatsächlich vergessen, Dir hier eine Nachricht zu hinterlassen - sorry! Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, und schwebe noch etwas über den Wolken umher, um die Aussicht zu genießen!

Liebe Küsse

Heinrich

Gedenkkerze

F. Heinrich

Entzündet am 16.07.2022 um 16:09 Uhr

Liebe Julia,

in den letzten Tagen mußte ich öfter an Dich denken und hoffe, du hast auch mal einen Blick durchs Okular genossen.

Kuschelgrüße sendet

Heinrich

Gedenkkerze

F. Heinrich

Entzündet am 03.08.2021 um 23:02 Uhr

Hi Julchen! Fühle Dich an Deinem Ehrentag sanft durchs Haar gestreichelt. Liebe Küsse sendet Heinrich

Weitere laden...