Ilse Burmester

Ilse Burmester

geb. Horstmann
* 27.12.1935
† 09.01.2016 in Hille-Unterlübbe
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 12.01.2016
2.174 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Sigrid, Manfred, Michael und Katharina

Entzündet am 21.05.2022 um 17:48 Uhr

Schon über 6 Jahre bist du nicht mehr bei uns....die Erinnerungen bleiben aber so wie am ersten Tag.

Jetzt ist Ewald auch von uns gegangen, mit seiner erfolgreichsten Taube auf seine letzte Reise zu dir

Gedenkkerze

Sigrid, Manfred, Michael und Katharina

Entzündet am 09.01.2021 um 13:05 Uhr

Heute vor 5 Jahren mussten wir dich gehen lassen.......aber niemals aus unseren Herzen und unseren Erinnerungen

Gedenkkerze

Sigrid und Manfred, Michael, Katharina

Entzündet am 09.01.2020 um 14:48 Uhr

Heute sind es vier Jahre, dass wir dich gehen lassen mussten..... Du bist und bleibst in unseren Gedanken und unseren Herzen, unvergessen

Gedenkkerze

Sigrid, Manfred, Michael und Katharina

Entzündet am 09.01.2017 um 14:37 Uhr

Heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen.. aber niemals wirst du aus unseren Herzen gehen

Mindener Tageblatt

vom 13.02.2016
Weitere laden...