Hartmut Riechmann

Hartmut Riechmann

* 14.04.1962
† 27.07.2011 in Minden
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 29.07.2011
7.803 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 09.08.2021 um 22:04 Uhr

Ich hoffe es geht euch da oben allen gut und ihr könnt reden  diskutieren   rauchen lachen tanzen....grüße mir meine Sabine

Gedenkkerze

Helga Frasch

Entzündet am 06.01.2021 um 02:17 Uhr

In Gedenken...

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 05.01.2016 um 19:05 Uhr

Habe mal in Minden gelebt u war öfter im BÜZ....Hartmut hat bei uns in der Fleischerei Geier in der ich bedient habe , öfter mal reingeschaut...es tut mir sehr leid , auch d. Tragödie mit seinem Sohn....

Gedenkkerze

Michael Fues

Entzündet am 12.02.2012 um 00:28 Uhr

In Erinnerung an schöne Zeiten. Michael

Kondolenz

Unfassbar!!

13.01.2012 um 11:01 Uhr von Michaela König

Ein paar Wochen bevor du gegangen bist, trafen Torsten und ich dich noch in der Stadt. Unser kleiner Sohn war dabei und du sagtest: "Ganz der Papa!" Als wir über das MT von deinem plötzlichen Tod erfuhren, waren wir sehr bestürzt.

Damals wussten wir noch nicht, dass Torsten uns genau 3 Monate später auf die gleiche Weise verlassen und dir folgen wird!

Ich hoffe, es geht euch beiden gut, dort wo ihr jetzt seid!!!!!

Weitere laden...