Anneliese Möller

Anneliese Möller

geb. Stahnke
* 26.04.1934
† 14.07.2016 in Minden
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 16.07.2016
1.589 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

bröking

Entzündet am 20.07.2016 um 05:55 Uhr

wir werden dich vermissen

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 18.07.2016 um 22:46 Uhr

Mama ich liebe dich du bist die beste Mama auf der ganzen Welt für mich bist du die schönste ich vermisse dich so so sehr . Schade das wir zusammen nicht mehr Rauchen können und uns gegenseitig die Sorgen erzählen könnten .Ich liebe dich

Gedenkkerze

Janchen

Entzündet am 18.07.2016 um 22:35 Uhr

Oma du die Beste Oma auf der ganzen Welt .Ich vermisse dich so sehr und morgens um so mehr wenn wir zusammen gefrühstückt haben und du auf gewartet hast bis runter komme.Ich liebe dein Janchen

Gedenkkerze

Rosi

Entzündet am 18.07.2016 um 22:27 Uhr

Mama ich werde dich immer lieben ,ich werde die Tage mit dir vermissen die wir immer zusammen verbracht haben mein Herz weint da du nicht nur meine Mama warst sondern auch meine Beste Freundin und Kummerkasten.

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 18.07.2016 um 22:20 Uhr

Oma ich werde dich vermissen du wirst immer in meinem Herzen bleiben

Weitere laden...